Das neue Vereinsheim dient in diesen Tagen als "Headquarter" für die drei Leistungsmannschaften des SV Haltern 1974. Seit Montag geht es unter der Leitung von Trainerin Nicole Seine für die 20 Nachwuchsschwimmer eine Woche lang täglich um Technik, Kondition und Koordination.

Neben einer zweistündigen Schwimmeinheit stehen Laufen, Fitness und theoretisches Techniktraining auf der Agenda. Dank des neuen Vereinsheims ist mit dieser Location die Verköstigung, die Theorieeinheit, das Fitnessprogramm und selbstverständlich eine ordentliche Portion "Chillen" in den eigenen vier Wänden auf das Beste geregelt.
Bis zum Freitag kann daher unter optimalen Bedingungen ordentlich "gepowert" werden. Eine tolle Aktion, die gewiss dazu beiträgt, das bei den nächsten Wettkämpfen die ein oder andere persönliche Bestzeit geknackt werden kann.