Leider können wir in diesem Jahr keine Sommerferienkurse anbieten.

Am Freitag den 13.5.22 beginnen die neuen Bronzekurse, die neuen Seepferdchenkurse starten am Freitag den 20.5.22.

Die Kinder, die ihr Abzeichen im zurückliegenden Kurs noch noch nicht ablegen konnten, nehmen weiterhin an den Kursen teil.

Die Anmeldungen für die Wartelisten zu den neuen Seepferdchen- und Bronzekursen sind ab sofort bis zum 06.05.2022 unter diesem Link möglich: >> Zur Anmeldung

Die Kurse umfassen je 10 Einheiten, die fortlaufend einmal wöchentlich stattfinden (Ausnahme Ferien und Feiertage).

Rückfragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HINWEIS: Es wird angezeigt, dass keine freien Plätze verfügbar sind, weil eine Direktbuchung nicht möglich ist, sondern nur eine Eintragung in die Warteliste! Es gibt verfügbare Plätze!

Weitere Infos und Online-Anmeldung: >> Zur Anmeldung